Schulratsprädidium Sevelen

8.10.2019     Katrin Glaus,

Als Hochschulrätin der PHSG und ehemalige Schulratspräsidentin bin ich am Bildungsgeschehen in unserem Kanton und in unserer Gemeinde sehr interessiert. Es ist mir wichtig, dass die Schule Sevelen kompetent, mit Weitsicht und (lebens-) weise geführt wird. Die Herausforderungen durch gesellschaftlichen und sozialen Wandel sind gross.

Ich konnte die drei Persönlichkeiten , welche sich für das Schulratspräsidium aufstellen kennenlernen. Beeindruckt hat mich Andi Götz. Seine Erfahrung, seine Ideen für die künftige Entwicklung der Schule Sevelen, sein breites Wissen und seine kommunikativen Fähigkeiten überzeugen. Andi Götz bringt mit, was eine erfolgreiche Schulführung ermöglicht: Lebenserfahrung, breite Führungserfahrung, Empathie und juristisches sowie Finanz-Fachwissen. 

Er überzeugt durch sein soziales und öffentliches Engagement: als Pflegeeltern haben er und seine Frau jahrelang wertvolle Arbeit für die Gesellschaft geleistet. Seit über zehn Jahren engagiert sich Andi Götz politisch in der Umwelt- und Naturschutzkommission von Sevelen. Beruflich hat er ein Millionenbudget verantwortet und internationale Verhandlungen geführt.

Andi du beeindruckst mich und ich freue mich, dass du dich als Schulratspräsident für Sevelen zur Verfügung stellst. Die Schule Sevelen wird mit dir in guten Händen sein!