Wahlen Schulratspräsidenten

22.1.2020     Vorstand SP Sevelen

SP Sevelen empfiehlt wiederum Andi Götz als Schulratspräsidenten

Seit dem ersten Wahlgang mehrten sich die Informationen über die Kandidierenden. Diese haben die SP Sevelen darin bestätigt, dass Andi Götz, parteilos, die richtige Wahl für das Schulratspräsidium ist.  Die gewählte Person wird nicht nur die Schule als Teilzeitjob führen, nein, sie hat auch Einsitz in den Gemeinderat und muss deshalb politisches Interesse mitbringen.

Andi Götz engagiert sich seit Jahren in der Politik. Sei es seit Jahren als Mitglied der Umwelt- und Naturschutzkommission Sevelen oder früher 16 Jahre lang als Geschäftsführer der Internationalen Alpenschutzkommission CIPRA. 

Andi Götz, lic..iur. Rechstanwalt, ist äusserst motiviert und bringt Kompetenz und breit gefächertes Wissen mit. Er hat Erfahrung in Mitarbeiterführung, Projektleitung, Organisationsentwicklung, Kommunikation und Oeffentlichkeitsarbeit . 

Die Schule kennt er aus Sicht eines Vaters von drei Söhnen und zwei Pflegetöchtern. «Das Kind steht im Zentrum» , so lautet sein Motto für die Schule. Ihm ist eine gute Zusammenarbeit von Schulrat, Schulleitung, Lehrkräften, Eltern und Kindern ein grosses Anliegen.

Die SP Sevelen ist überzeugt, dass Andi Götz die multikulturelle Schule Sevelen in eine erfolgreiche Zukunft führt.